Yuan Pay wird jetzt an der brasilianischen Börse gehandelt

Der QR Capital Bitcoin ETF nimmt den Handel an der brasilianischen Börse auf.

OLUWAPELUMI ADEJUMO – JUNI 24, 2021 AT 5:00 PM UTC – 2 MIN READ
Ein Bitcoin-ETF wird jetzt an der brasilianischen Börse gehandelt

Heute wurde die Handelsaktivität für den QR Capital Bitcoin börsengehandelten Fonds (ETF) an der brasilianischen Börse aufgenommen, wie berichtet wurde.

ETFs sind regulierte und öffentlich gehandelte Finanzinstrumente, die die Preise eines zugrunde liegenden Vermögenswertes oder eines Korbes von Vermögenswerten verfolgen. Solche Produkte, die an Bitcoin gekoppelt sind, wurden in den letzten Monaten in mehreren Märkten eingeführt, hauptsächlich aufgrund der steigenden Nachfrage von Investoren.

Yuan Pay sieht ersten Bitcoin-ETF

Der QBTC (B3), der erste seiner Art in Südamerika, wurde von der brasilianischen Börse und der Comisso De Valores Mobiliarios (CVM, Brasiliens Wertpapier- und Börsenaufsicht) genehmigt. Wie bei Yuan Pay (https://www.specficnz.org/yuanpay-erfahrungen-betrug/) schon Überich ist.

Die Blockchain-Investmentfirma QR Capital würde ihren ETF-Investoren ein Engagement in digitalen Vermögenswerten durch sichere Verwahrung und tägliche Liquidität bieten, ohne sich um private Schlüssel zu kümmern.

Der CEO von QR Capital, Fernando Carvalho, bezeichnete die jüngste Aufnahme von BTC in den Aktienmarkt als historisch: „Der Eintritt von Bitcoin in den Aktienmarkt ist ein historischer Moment für den Krypto-Markt und den konventionellen Finanzmarkt.“

Er fügte hinzu: „Wir können sehen, dass der Markt auf der Suche nach sichereren und einfacheren Bitcoin-Engagement-Optionen reift. Unser Bitcoin-ETF ist ein Meilenstein sowohl für den Finanz- als auch für den Kryptomarkt, denn er ist der Konvergenzpunkt zwischen ihnen. Der brasilianische Investor hat jetzt eine regulierte und robuste Wahl, um Bitcoin zu kaufen.“

USA noch zu starten, ein Bitcoin-ETF
Während verschiedene Länder auf der ganzen Welt verschiedene Bitcoin-ETFs für ihre Bürger und interessierte Investoren genehmigen, sind die Behörden in den Vereinigten Staaten bei der Genehmigung eines Bitcoin-ETFs zurückhaltend geblieben.

Laut Analysen verschiedener Experten sind sie der Meinung, dass die Behörden zögern, einen Bitcoin-ETF zu genehmigen, weil sie „Bedenken wegen Marktmanipulation“ haben.

Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses liegen der Securities and Exchange Commission bereits neun verschiedene Bitcoin-ETF-Anträge von unterschiedlichen Organisationen vor. Die Kommission hat noch keinen von ihnen genehmigt, stattdessen hat sie die Bedenkzeit für einige von ihnen verlängert.

Schreibe einen Kommentar